top of page

Das sind wir

Eniko.png
Nicole.png
DSCF6951klein_edited_edited.jpg

Eniko Halo Co-Project Manager Ich engagiere mich für Initiativen, die das Bewusstsein von Einzelpersonen und Gemeinschaften für eine nachhaltige Zukunft verändern. Mein Motto lautet: "Energie fliesst dorthin, wo Aufmerksamkeit hingeht". Dementsprechend achte ich darauf, meinen persönlichen und gesellschaftlichen Einfluss auf die Umwelt zu reduzieren, die Ressourceneffizienz meines Lebens zu verbessern und positive Veränderungen in meinem Umfeld zu bewirken. Ich liebe es, mit meiner Familie Zeit im Freien zu verbringen und achtsam in die Natur einzutauchen.

Nicole Keller Co-Project Manager Ich liebe es, mich immer wieder von der Schönheit der Natur beeindrucken zu lassen – sei es bei einer Pilzsuche mit meinen Kindern oder beim Snowboarden in den Davoser Wäldern.

Nina Steiner Communication Manager Als Biologin integriere ich ökologische Prinzipien in alle Aspekte meines Lebens – von der Ernährung über die Wahl der Transportmittel bis hin zur Unterstützung von Naturschutzprojekten.

Wir kombinieren unsere Leidenschaft und unser Wissen über ein Leben, in dem weniger mehr ist, mit einem unternehmerischen Hintergrund.

 

 

 

 

 

GoSimple ist ein Projekt von  GreenUp; ein gemeinnütziger Verein, der seit 2016 mit seinem Sitz in Basel in der ganzen Schweiz aktiv ist. 2022 fand die Workshop-Reihe von GoSimple zum ersten Mal in dieser Form mit 16 Haushalten in Basel statt. 2023 profitierten 35 Basler Haushalte von dem Angebot. Durch positive Projekte, Veranstaltungen und Workshops ermöglichen wir Menschen, die Freude und das Glück eines nachhaltigeren Lebensstils für sich und ihre Umwelt zu entdecken.

logo-2.png

Förderpartner

Partner

Lokale Wirkungspartner

bottom of page