Teilnahmebedingungen

Nimm mit Deinem Haushalt teil!

Wenn Du alle untenstehende Fragen mit „JA“ beantworten kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

  1. Mein Haushalt und ich wohnen im Kanton Basel-Stadt.
     

  2. Ich möchte einfacher und nachhaltiger Leben, weiss aber nicht, wo ich beginnen soll.
     

  3. Alle Personen in meinem Haushalt möchten an der Challenge teilnehmen*.
     

  4. Mindestens eine Person in meinem Haushalt wird an allen Workshops während den sechs Monaten teilnehmen. Es muss nicht jedes Mal die gleiche Person sein.
     

  5. Ich bin mit folgenden Aktivitäten einverstanden.
     

  6. Ich bin damit einverstanden, dass die Universität Basel eine Wirkungsanalyse aus diesem Projekt und somit auch aus meinen Erfahrungen erstellen wird. Siehe auch Aktivitäten. Alle Personendaten werden vertraulich behandelt. 

* Falls Du alleine wohnst, darfst Du auch alleine am Programm teilnehmen.